Alle Folgen von Zelda Four Swords Adventures

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 1: Fünf Links sind einer zuviel!

Damals wurde Hyrule von einer dunklen Macht bedroht. Dies war der Dämon Vaati, doch ward er seitdem im heiligen Schwert der Vier verbannt und der Frieden sollte anhalten.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 2: Tingle wird zum Konkurrenten!

Wir retten heute Tingle und er will wieder nur eine Fee werden. Diesmal glaubt er durch viele Force-Kristalle sein Ziel zu erreichen. Das bedeutet, er ist in diesem Spiel eher eine Last als eine Hilfe.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 3: Zu den Schlossmauern!

Durchstreifen wir die Höhlen mit unserer Laterne. Dann will auch noch Schatten-Link persönlich gegen uns kämpfen und ist dabei unberechenbar. Anschließend geht es direkt zum Schloss von Hyrule.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 4: Wohlan, schöne Maid!

Wir retten die große Fee und am Ende sogar die erst Maid, die neue Informationen für uns hat. Doch ist der erste richtige Boss schon so ein bisschen fehl am Platz oder? Ich meine sonst kommt jener doch immer viel später in einem Zelda-Siel.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 5: Gefahren der Küste!

Die Küste ist unser neues Ziel. Hier wohnt eine sehr korpulente Frau mit mieser Laune. Zudem laufen am Strand nahezu unbesiegbare Oktoroks rum.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 6: Der Finder-Gilde beigetreten!

Wir kommen in ein verträumtes Dorf, wo der Segen schief hängt. Kinder verschwanden und seltsame Magierinnen tauchten auf. Das muss einen Zusammenhang mit der Schattenwelt haben.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 7: Wieder Ruhe im Dorf!

Wir kommen den Geschehnissen im Dorf auf die Spur. Die Magierinnen freuen sich ein bisschen zu sehr, dass wir Vaati befreit haben und so können sie nur was mit den maiden im Schilde führen.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 8: Ohne Kompass oder Karte!

Ziehen wir ihn durch, den Tempel des Ostens und zwar in einem Part. Nicht zu fassen aber wir spielen hier ja ein Zelda, wo es in den Tempeln keine Karte oder Kompasse gibt.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 9: Schieb doch einfach das Haus umher!

Die zweite Maid führt uns zum Fuße des Todesberges. Wie wir auf einem Schild entdecken, sucht man bereits nach uns und alle Wachen sind angriffsbereit.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 10: Feuer auf dem Todesberg!

Schon klar, dass der Todesberg nicht umsonst so einen Namen hat aber Feuer hat hier noch nie einer gelegt. Die Goronen sind in heller Aufruhr, wir müssen was tun!0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 11: Holt ihn vom Himmel runter!

Oben angekommen, auf der Spitze des Berges, wartet schon der große Vogel auf uns, vor dem wir gewarnt wurden. Er trägt eine robuste Maske und muss schnell vom Himmel geholt werden.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 12: Feuersturm im hohen Turm!

Die müssen den Turm auf einem Vulkan gebaut haben. Hier ist neben den ganzen Feuerspeiern auch noch jede Menge Lava. Holen wir schnell die Maid hier raus.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 13: Unbesiegbar auf allen Hufen!

Auf der Ebene, man konnte es vermuten, treffen wir Malon und Talon. Das kann doch nur bedeuten, dass auch Epona es ins Spiel geschafft hat. Und wie es das hat.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 14: Ritter der Schande!

Vier Königsjuwelen von Hyrule wurden an stolze Ritter zur Überwachung gegeben. Doch leider waren die bösen Mächte stärker und so verfielen sie in Schande.0

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 15: Grabsteine schieben!

ch sagte doch, dass der Sumpf zu einem Friedhof führt. Auf diesem dürfen natürlich die Geister und der liebe Boris nicht fehlen. Auch gibt einen passenden Bosskampf mit einem bekannten Gesicht aus Zelda Wind Waker. 0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda Four Swords Adventures wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda Four Swords Adventures keine Folge mehr verpassen.